Grüne Säfte & Smoothies

Endlich haben wir einen Weg gefunden, all unser Grünzeug zu nutzen !

Und dabei haben wir entdeckt, wie lecker und gesund die sind.

Wir hatten schon vor einiger Zeit von der guten Wirkung von Grünen Säften gehört und bekamen netter Weise einen Entsafter geschenkt. Nun ging es los und wir waren sofort begeistert.

Der Unterschied zwischen Smoothies und Grünem Saft ist folgender:

Der Begriff „Smoothies“ kommt aus der amerikanisch stammenden Bezeichnung für ein kaltes Mixgetränk aus Obst und Milchprodukten, als Fertigprodukte verkauft oder frisch zubereitet werden. Es wird meist mit einem Hochleisungsmixer hergestellt.

Grüne Säfte hier wird nicht alles in deinen Mixer geworfen sondern Obst und Gemüse entsaftet. Es ergibt sich ein flüssiger, grüner Pflanzensaft. Es sind richtige hochkonzentrierte und leicht verträgliche Vitalstoffbomben auch gut geeignet zum Abnehmen und Entgiften! Sie versorgen den Körper mit Vitaminen, Mineralstoffen, als auch mit sekundären Pflanzenstoffen und Enzymen.

Die besten Entsafter und Mixer findet ihr hier.